DEIN TITEL HIER!

Start Archiv Kontakt Schreibgästebuch Malgästebuch Die... Mehr über Die... Horrorkabinett Wissenswertes Punk 100 Regeln Hab doch gar nix! Tora Lar(a/issa) Vanessa Caro Lolly easy.design Mehr links Layout by me, Content by me & Image & Smileys Jap.


001. Wie ist dein Name?: Laura

002. Wie ist dein zweiter Namen?: hab keinen
003. Wie ist dein Nachname?: *lalala*
004. Hast du Spitznamen?: Loch,Löchle,Lauli=) (aba den smiley net vergessen;-))
005. Alter?: 14
006. Geschlecht?: weiblich
007. Geburtstag?:02.06.1992
008. Sternzeichen?: Zwilling
009. Wo wohnst du?:$ìFî
010. Hast du einen Freund?: nö
011. Wenn ja, wie heißt er?: nameless!
012. Warst du schon mal verliebt?: natürlich!!!!
013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: SchwaHrz, Orange und natürlich GrüHn
014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: meine 4 in den Ohren reichen, mehr ham nur BiTcHeS
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: ViEl PuNkIgEs
016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? nää *aua*
018. Wo kaufst du am meisten ein?: im
019. Welche Farbe hat dein Haar?: wenns nach mir ginge grün aber weils nich nach mir geht halt dunkelblond
020. Wie groß bist du?: 1,62m reichen
021. Nimmst du Drogen?:wenn ja würd ich des hier auch grad noch zugeben^^
022. Rauchst du?: igitt nä
023. Wenn ja, welche Marke?: tee=)
024. Welche Art von Musik magst du?: (Punk-)Rock
025. Wer sind deine besten Freunde: keine direke beste freundin viele suuuuuuuuupergute freundinnen
026. Wer sind deine besten Online-Freunde?: kp
027. Welches Shampoo benutzt du?: verschiedene
028.Sind deine Haare kurz oder lang?: stufig, aber durchschnittlich mittellang
029. Magst du Shopping?: welches mädel mag des net???
030. Welche Sportarten machst du?: schwimmen und joggen
031. Was ist dein Lieblingstier?: delfin, dino, meerschweinchen, katze, kaninchen
032. Was machst du, um Spaß zu haben?: GaMmElN, Pardüüüüüüüüüüüü, chatten, *myblog*
033. Wie viele Telefone hast du zu hause?: moi Handy, Tel in moi Zimmer, 3 weitere Tel im ganzen haus, und 4 weitere Handys
034. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: in my zimmer koina aba in my bro sei übergangszimmer (bis seins fertig is) eina, im wohnzimmer
035. Was ist dein Lieblingsessen?: pizza und schokolade ;-)
036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: des könn andere besser beurteilen (schreibts mir ins GB)
037. Findest du dich attraktiv?: ...
038. Was machst du meistens am Wochenende?: gammeln, kino, shoppen, party
039. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?: ich dreh mich also ka wie ich schlaf
040. Schläfst du mit einem Stofftier?: naja diel iegn halt alle in moi bett weiß net ob des zählt
041. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus
042. Was ist deine lieblings Serie?: desperate housewifes
043. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: viele
044. Welches Parfüm?: meistens nur DEO (Mango von Balea)
045. Hast du ein eigenes Telefon?: in meim zimmer s.o.
046. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: muss ja net jeder wisse
047. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: in high-heel flip-flops zur party gehn (aba, hey, ich würds wieder machen)
048. In was für Klamotten schläfst du?: pyjama, im sommer aba oft irgendn wietes t-shirt
049. Welche Marke haben deine Schuhe?:

050. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: einfach video anschaun

051. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: fuuuuuuuuuuuuck, lol, leck mich,...
052. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: ernst: wenn mich alles ankotzt
laut: Party, unter Freundinnen
schüchtern: unter fremden Erwachsenen
frech: immer ein bisschen
053. Welches Auto- hättest du gerne?: groß-bequem-schwarz/orange
054. Was ist an deiner Schule besonders?: ???
055. Bist du lustig oder seltsam?: kommt drauf an: manche finden mich lustig, andere seltsam
056. Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: die person könnt des hier ja vllt angucken drum sag ich lieba nix
057. Bist du populär: des brauch ich net
058. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: verdrängt
059. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: 1. +1000 Wünsche
2.+2000 wünsche
3. unendlich viele wünsche (und ein sams ;-))
060. Willst du mal heiraten?: wenn die jungs sich verändern...z.z. is da keiner der so geht (sehn alle nua geil aus!)
061. Wenn ja, wo?:nicht in ner kirche und NICHT in weiß
062. Betest du?: eigentlich nich jetzt wo konfi rum is =)
063. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halb-voll (alte optimistin!!)
064. bist du rechts- oder Linkshänder?:rechts
065. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: "Genießt das Leben, morgen kann es schlimmer sein" und morgen war es schlimmer
066. Würdest du jemals jemanden betrügen?: kommt auf die gelegenheit an aba eigentlich nich
067. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? Luna
068. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungs?: kp
069. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?:ne menge
070. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: wer weiß
071. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?:
072. Wen hasst du richtig?: wer weiß
073. Welches sind die schrecklichsten Namen?: schmuckdos^^
074. Hast du Geschwister?: jeppy
075. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: 11 janni-spatzi =)
106. Bruder oder Schwester?: bruder
077. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: zu lang her
078. Wonach bist du süchtig?: nach spaß und musik
079. Magst du Schmuck?: ja, meine totenkopfkette, sonst aba höchstens die schwarzen creolen
080. Was würdest du gerne mal sein?: eine berühmte person (um zu erkennen, dass es scheiße is)
081. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: jungs (sie können im stehen pissen)
082. wärest du lieber gross oder klein?: joa so 1,75 wär ich schon gern (weil hohe schuhe trag ich selten und chucks sin soooo flach, allerdings wärn dann alle kleinen jungs kleiner :-()
083. tanzt du gern?: nich wirklich
084. feierst du viel?: ja (vor allem feier ichs wenn we is:-))
085. spielst du anderen leuten gerne streiche?: ne
086. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: ^^
087. welches ist dein liebstes schulfach?: pause und ferien
088. wer ist die witzigste person, die du kennst?: weiß net
089. wie spät ist es jetzt?: 18:38
090. möchtest du studieren?: ja
091. wenn ja, was?: luft- und raumfahrttechnik vllt
092. welche schule besuchst du?: sdifdzzzgymi
093. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?:nich wirklich
094. magst du video-spiele?:die sin alle so unterschiedlich, des kann ich so net sagn
095. wenn ja, welches magst du am liebsten? ^^
096. schläfst du viel?: ich brauch nich viel schlaf
097. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?:auf jdn fall nachtmensch
098. kannst du liebe definieren?: schaut mal in die schönen "Liebe ist ..." comics
099. wie oft duschst du?: jeden tag (jeden tag haare waschen is ganz schlecht für die haare, da sehn se schnell richtig scheiße aus ^^)
100. kommst du gut mit deinen eltern klar?: meistens
101. wie alt sind deine eltern?: 41
103. bist du reich, mittel oder arm?: mittel reich
104. Wie viele zimmer hat dein haus?:13
105. was willst du werden?: weiß no net
106. bist du schon mal geflogen?: natürlich! ich werd ja net mim schiff in amiland gewesn sein
107. wenn ja, wie hat es dir gefallen? o der rückflug is gut, da kamma schlafn, aber 8 stunden wach hin sin scho schnell langweilig
108. hast du mal einen *online*-flirt gehabt?: joa
109. fluchst du viel?: joa
110. hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: nö
111. wenn ja, wo und warum? -----
112. hast du schon mal ein ufo gesehen?: haha
113. bist du kitzelig?: ja
114. welches sind deine lieblings-blumen?: schwarze tulpen
115. wie sieht dein zimmer im moment aus?: chaos
116. wie würdest du dich selber beschreiben?: des könn andere besser
117. glaubst du an Gott?: jein
118. welche Religion hast du?: evangelisch
119. glaubst du an wiedergeburt?: nein
120. glaubst du an schwarze magie?: n bissle
121. hast du es schon einmal ausprobiert?: Hilfe nein
122. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?: manchma
123. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: ja
124. welche farbe hat deine zahnbürste: weiß
125. wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2 mal
126. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: micky maus
127. hast du einen job?: schulbankdrückerin
128. welches ist deine lieblingsfrucht?: erdbeere, himbeere, banane
129. welches ist dein lieblingsgemüse?: tomate, karrote (aba nur roh)
130. welches sind deine lieblings-seiten?: häää?
131. welches war dein schönster tag in deinem leben?: so viele schöne tage (aber auch so viele beschissene)
132. warum?: ist die banane krumm
133. bist du *vaters kleiner junge*?: bin ich n junge?!
134. bist du *mamas kleiner engel*?: nä
135. spielst du ein instrument?: ja geige (hab augehört) un keyboard
136. benutzt du deodorant?: ohne is doch eklig
137. wenn ja, welches?: balea mango
138. hast du AOL?: ne
139. wer ist das süßeste mädchen?: weiß ich net
140. wer ist der süßeste junge?: sag ich net
142. wer ist der süßeste berühmte typ?: kp
143. trägst du gerade jetzt nagellack?: ja
144. wenn ja, welche farbe? schwarz
145. trägst du gerade armbänder/reifen??: ja des armband des ich von meim bruder zum b-day bekomm hab
146. welches ist deine lieblings-zahnpasta?: elmex
147. bist du m??: was soll die frage nein
148. hast du narben?: am daumen von der brotschneidmaschine
149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: ja
150. magst du lutscher?:nää
151. an was denkst du gerade jetzt?: ans abendessen
152. welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: hallo?!
153. wer bringt dich zum lachen?: ne lustige sms von maike
154. wer ist dein lieblings-lehrer?: grüni ;-) weiler mir trotz absolut null beteiligung ne 1- müdlich gibt
155. hast du den führerschein?: mit 14 ja net
156. mit wievielen kissen schläfst du?: 4
157. was war dein schlimmster alptraum?: vergessen
158. welches geheimnis kannst du mir hier verraten?: schau mal das wort an GEHEIMniss
159. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: den fußballwahnsinn
160. was am selben geschlecht verstehst du nicht?: des rumgetusse
161. welches ist deine lieblingsmarke bei klamotten?: ich trag keine markenklammotten
162. welche ferien magst du am liebsten?: alle hauptsache ferien
163. warum?: weil keine schule ist
164. welche werbung magst du am liebsten?: werbung nervt generell (aba die von musicload is gut=))
165. welche werbung kannst du nicht ausstehen?: nervige
166. was hast du letzten sommer getan?: stettenhof (ich kann nicht darüber reden :-(), Italien
167. hast du letzte woche geweint?: weiß nemme
168. weshalb?: -
169. wo bist du geboren?: krankenhaus stuttgart
170. hast du jemals woanders gewohnt?: ja, stuttgart, pughkeepsie (USA)
171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: USA
172. welcher ist dein liebster disney-film?: weiß net
173. sammelst du irgendwas?: naja, kerzen bekommt ma halt zu jedem anlass geschenkt, is scho fast ne sammlung
174. wenn ja, was?: kerzen so halba
175. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?: weiß net
176. was vermisst du beim anderen geschlecht?: viel
177. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: nä
178. wie viele cds hast du?: viele
179. gehst du gerne auf konzerte?: jep
180. wenn ja, an wievielen warst du schon?: 2
181. wer war am nettesten?: bon jovi
182. welches essen magst du überhaupt nicht?: kohlsachen
183. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: hab ne lesebrille
184. magst du den regen? wenn ich nicht rausmuss
185. mariah carey oder whitney houston?: was will ich mit dennä
186. welches ist dein planet?: mars
187. welches ist dein element?: luft
188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?:reich und glücklich
189. welche zeitschriften magst du?: mädchen
190. coca cola oder pepsi?: sprite
191. welche jahreszeit magst du am liebsten?:allé
192. welches ist dein liebster wochentag?:freitag un samstag
193. welcher ist dein liebster monat?: alle ausser april
194. was ist dein größtes talent?: gammeln
195. bist du ein guter zuhörer?: ich denk
196. magst du kettenbriefe?: kein bisschen
197. hast du ein handy?: ja
198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: un wie
199. mailadresse?: supermissy@haefft.de
200. bist du froh das dieser Test zuende ist?: un wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gratis bloggen bei
myblog.de