DEIN TITEL HIER!

Start Archiv Kontakt Schreibgästebuch Malgästebuch Die... Mehr über Die... Horrorkabinett Wissenswertes Punk 100 Regeln Hab doch gar nix! Tora Lar(a/issa) Vanessa Caro Lolly easy.design Mehr links Layout by me, Content by me & Image & Smileys Jap.

VeRwIrRt?!?


Ich auch Dass es schon wieder anders aussehen muss, dass jetzt die "tollen" Sachen vom alten weg sind, dass es so dunkel ist, wo's mir doch in dem Moment so richtig saugut ging/geht

Ja. Mir geht's Saugut. Mittwoch Deutscharbeit. {HATE} Egal. Trotzdem. Punkt.

Loooooool


Schule ist grad richtig...
Scheiß Kommentare von Lehrer/inne/n wegen meinem Schal, wegen mp3-hören in der Pause...

Hindert mich nicht an guuuuuuuter Laune ^^
18.11.06 15:54


Schneeeeeeee??

Ist das Zeugs da draußen wirklich Schnee??
Bni mit dem Fahrrad in Simsalon, wollt dann so hlab acht heimfahrn... hab ich uach gemacht, sind ja nur ca. 200m trotzdem... war arschkalt und nass... dank tollem neuen Totenkopfschal und knallorangenen Handschuhen eigentlich ja shcön warm... nur aufm Kopp so kalt-ohne Helm hab mich halt noch nicht daran gewöhnt...
BOGY war shcon stressig, so den ganzen Tag...aber nix im Vergleich zu Simsalon...tja, hyperaktive motivierte Kinder isnd halt odch anstrengend...v.a. wenn sie dann ganz eifrig strecken wollen und dabei wild mit dme messer, mti dem sie gerade noch gurken geshcnitten haben, durch die luft wirbeln... naja...nru noch 2 tage- dann hab ich einen frei und die Ferien sind uach shcon rum
P.S.: Bei dem Ttoenkopfschalbild: verzeiht meiner Webcam, es war dunkel draußen nd die Lichter im Zimmer sind halt kein Tageslicht...
2.11.06 22:58


Ich spar mir den Titel=)

BOGY
Is so ein Stress... Hab grad kein Bock viel zu schreiben...
Tschüssi, ich.
24.10.06 21:17





Jahaa, Tanzkurs hat gestern angefangen Ich weiß, hab schon ewig nicht mehr geschrieben Naja, heute ist mir mal wieder in den Sinn gekommen, zu bloggen. Hab für Neopets eine Grafikseite aufgemacht, Grafikmond.de.vu, (war auch meine erste .de.[...], machtm ir total Spaß...
Außerdem ist diese Seite jetzt auch über www.supermissy.de.ms (.vu war leider schon vergeben ) erreichbar, worauf ich stolz bin.
Sonst? Bewerbung bei , mal schaun, was draus wird, zwei neue Layouts, kommen nachher noch in den Layoutdealer:


Love...a tough thing(ist leider durch die Werbung verschoben, müsst euch das Bild einfach ganz oben vorstellen)


Totally Crazy


Das "Totally Crazy" gefällt mir persönlich saugut...

Schlussendeaus, Supermisy
12.10.06 16:27




Schon ein Schultag geschafft. Naja, eigentlich nicht wirklich. Eine Stunde später, die ganzen Formalitäten, und dann ist doppel-Deutsch und Pool (Zusatzstunden) ausgefallen. So hatte ich um 13.50 aus statt um 16.20.
Heute Abend noch Keyboard und danach Training (ich freu mcih drauf), Hausaufgaben gibt's zum Glück keine, sonst hätte ich keine Zeit zu bloggen.
Ich weiß auch nicht, ob ich jeden Tag Zeit haben werde.
Naja, jetzt geht eben der Alltag als Zweistellig-Klässlerin weiter
18.9.06 14:59




Mal was ganz anderes, vor allem weil ich jetzt auch für mein eigenes verantwortlich bin. Ich find's schön, auch wenns sehr schlicht ist.

Das Bild hat jemand im Forum gepostet, ich fand's gleich von Anfang an wunderschön.

Der Hauptgrund ist, dass mir das andere zu bunt war und ich jetzt auch mal ein bisschen mehr Übersichtlichkeit schaffen konnte.

Ich wollte eigentlich schon länger diese Anzeige rechts, das konnte ich jetzt in meinem eigenen auch verwirklichen. Wenn's dir nicht gefällt, ist das deine Sache.

Egal, was du jetzt denkst, ich fände es toll, wenn du mir was im Gästebuch hinterlassen könntest.



Morgen geht's wieder richtig los.
Gut daran: Ich sehe eine Menge Leute wieder, außerdem wird es mein letztes Jahr Chemie sein!
Schlecht daran: Ich glaube, was an Schule schlecht ist, ist bekannt. Früh aufstehen, Hausaufgaben, lernen sind nur wenige Sachen.
Gut und Schlecht: Ich hab nur noch 3 Jahre Schule vor mir, mit jedem Tag einen Tag weniger.

Wieauchimmer, wir haben viele neue Lehrer (auf die ich schon ein bisschen gespannt bin), jetzt bin ich noch wenigstens ein bisschen neugierig, nach einer Woche werde ich mich an die Ferien zurücksehnen...
17.9.06 19:11


HALT!



Bevor ihr weiterlest: Klickt doch mal hier!
Da hab ich mir ne Startseite eingerichtet, auf der beide Seiten verlinkt sind!
1.3.09 22:17


Kehrwoche^^

Hab mal aufgeräumt hier. Son paar Einträge hat wirklich keiner mehr gebraucht. Jetzt kommt gleich noch die Navigationsleiste dran, weil nicht mal die Caro findets mehr wenn ich ihr sag sie soll mal auf "Haustiere" gehn...
1.3.09 22:17


Ne tolle Seite!

Hab von der Tora die Empfehlung zu der Seite bekommn und findse gut! Größeren Bänner hab ich links in der Spalte bei den Xtralinks. (Ich weiß, es ist unübersichtlich, aber ich habe ja schon versucht, die Sachen teilweise auf andere Seiten zu verlegen, was nicht geht ist ja wenigstens in Gruppen aufgeteilt...Forgive Me!)





SpieldasLeben.com



Wie gesagt: N größeren Bänner findet ihr bei den XTRAlinks...wenn ihr se findet^^


Falls ihr das wirklich in groß sehn wollt: Die Xtralinks befinden sich links in der Kategorie "Was da sonst noch ist" bie der Online-Uhr und dem Counter...Auf der Seite bei den anderen Links...müsst vielleicht n bissle runterscrollen...
1.3.09 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de